Samstag, 10. Januar 2015

Kreditkarte und Flug

Hey:)

Heute kam endlich meine Kreditkarte an. Es ist eine von der "Deutschen Kredit Bank" (DKB). Ich habe jetzt diese, weil ich damit kostenlos bezahlen und Geld abheben kann, was bei anderen Karten teilweise nicht ging.
Außerdem kamen gestern meine Flugtickets und weitere Infos zum Flug.
Wir treffen und spätestens 2,5 Stunden vor Abflug d.h. um circa 19.30 Uhr.
In dem Brief stand noch, was zu machen ist wenn der Koffer nicht ankommt und wer unsere Flugbegleitungen sind. Und es gab Ausfüllhilfen für die Formulare sie wir zum Einreisen in Neuseeland brauchen:)
Wir haben für unsere Koffer Kofferanhänger bekommen, damit wir zu erkennen sind.

Mit dabei war ein (vorläufiger) Tagesablaufplan für die orientation days in Wellington.

Ich hoffe man kann es lesen:)
Ich hatte im Moment richtig Stress mit Ideen für die Gastgeschenke, aber jetzt ist alles bestellt und kommt hoffentlich rechtzeitig an.
Wenn ich am 31. Januar bei meiner Gastfamilie ankomme werden alle da sein außer Callum, mein 21-jähriger Gastbruder, da er in Auckland arbeitet. Ich habe aber mit ihm geschrieben und er meinte er wird mich auf jeden Fall ein paar mal sehen.
Ich denke ein Post über die Geschenke kommt in etwa 1 Woche zusammen mit etwas übers Kofferpacken.
Am Donnerstag muss ich mich von meiner Klasse verabschieden. Wünscht mir Glück und wenige Tränen❤

Lene:)

Noch 13 Tage/4 Schultage❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen