Donnerstag, 5. Juni 2014

Erster Post:)

Hey:)

Das hier ist mein erster Post. Ich werde jetzt mehr oder weniger regelmäßig Dinge über meine Reise(-Planung) posten und euch auf den neusten Stand bringen. Momentan warte ich gespannt auf die Infos über meine Gastfamilie, aber ich weiß leider, dass das noch dauern kann. Ich hoffe das ich es noch irgendwie hinbekomme einen Timer auf der Seite zu platzieren, aber mein Blogspot spinnt manchmal ein bisschen. Deswegen haben ich auch einen Blog auf einer anderen Seite gestartet als mal garnichts ging. Bitte ignorieren:D. Ich freue mich schon euch alles zu berichten, und wünsche viel Spaß beim Lesen meines Blogs.
Lene

P.S. Scheut euch nicht Fragen, Kritik oder Anmerkungen in die Kommentare zu schreiben:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen