Big fat love*-*

Das soll einfach eine Seite sein, auf der ich mich mal bei allen bedanke, die mir helfen und mich unterstützen♡ Also danke an:

-Meine Eltern, die mir das ermöglichen und mir somit einen großen Wunsch und Traum erfüllen♥♥
-Meine ganzen Brüder, Verwandten und Freunde der Familie , die sich mit mir freuen♡♡
-Meine beste Freundin A.V (du weißt, dass du gemeint bist^^), die mir hilft wo sie kann und sich fast noch mehr freut als ich♥♥♥*-*
-Meine anderen FreundInnen und Klassenkameraden, die sich mit mir freuen♡
Und zu guter Letzt:
-Die ganzen Internationals, deren Blogs ich so gerne lese und von denen ich die Idee der Dankesseite "geklaut" habe :D♡

Dankeschön♥♥

3 Kommentare:

  1. Twenty years from now you will be more disappointed by things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.
    (Marc Twain)

    Es fällt uns nicht leicht, dich gehen zu lassen, aber wir wissen wie sehr du dir diesen Aufenthalt wünscht.
    Genieße die Zeit mit all den neuen Erfahrungen und unvergesslichen Momenten.
    Übrigens, dein Blog ist richti toll.
    Mama♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß das es schwer ist. Gehen lassen ist noch schwerer als zu gehen. Aber wenn ich wieder komme, werdet ihr denke ich merken,dass es eine gute Entscheidung war❤

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lene,

    NZ ist ein tolles Land! Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Aufenthalt.

    Tina (Mama von Carolin-Costarica)

    AntwortenLöschen