Dienstag, 28. Juli 2015

Abschlussworte

Hey:)

Nun bin ich schon seit mehr als 2 Wochen zurück in Deutschland und ich denke es ist Zeit für meine Abschlussworte.
Der Flug war ok, nur sehr sehr lang. Sobald ich mich von meiner Gastfamilie verabschiedet hatte wollte ich eigentlich nur noch nach Hause. Mein Leben in Neuseeland war offiziell beendet, aber mein Leben in Deutschland hatte auch noch nicht wieder angefangen. Ich war irgendwie zwischendrin, was nicht so toll war.
Aber die Zeit verging.
Schon auf dem Weg vom Flughafen nachhause mit meiner Familie, war als wäre ich nie weg gewesen. Noch nicht mal eine kurze Zeit. Nie.
Und so ging es weiter. Ich hatte etwas anderes erwartet. ich habe mich unglaublich gefreut alle zu sehen, aber ich konnte es nicht zeigen. Für mich war Neuseeland einfach weg. Wie ein Traum.
Ich vermisse sehr vieles. Meine Freundinnen dort wahrscheinlich am meisten. Aber auch die Schule, die Sprache, die Natur, so vieles.
Aber ich bin auch sehr glücklich wieder zurück zu sein. Bei meiner Familie und meinem altem Leben. Es hat sich nicht wirklich viel verändert, eigentlich nichts. Aber vielleicht ist das auch gut so, sonst wäre einiges auch schwerer. Jetzt habe ich erstmal Ferien und starte dann auch die deutsche Schule wieder. Ohne meine geliebte Schuluniform und meine tollen Fächer und mit meinen anderen Freunden. Es wird anders sein und in einigem auch (viel) schlechter als Neuseeland, jedoch wird es auch gute Dinge geben.
Das war jetzt mein letzter Post auf meinem Blog. Ich habe es sehr geliebt meine Erfahrungen hier mit euch zu teilen und möchte mich bei jedem regelmäßigen/ gelegentlichen Leser bedanken.
Danke❤
Lene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen