Freitag, 16. Januar 2015

Gastgeschenke

Hey❤

Ich weiß es ist hobbylos 2 mal am Tag etwas zu posten, aber ich habe ohne Schule echt nichts anderes zu tun.
Der Post zum Kofferpacken kommt wahrscheinlich erst in ein paar Tagen, da ich einfach noch nicht fertig geworden bin.
Momentan sieht es bei mir nämlich noch echt chaotisch aus und ich schreibe erst wenn alles drin ist, und ich etwas zum Gewicht und Platzproblem sagen kann. (Momentan sieht es aber echt noch gut aus mit dem Platz)

Nennen wir es kreatives Chaos:D
Also jetzt zu meinen Gastgeschenken. Ich habe für meine beiden Eltern nichts einzelnes. Es gibt für meine Geschwister eigene kleine Sachen und dann noch mal für die ganze Familie Geschenke:)❤


Von rechts nach links:
1. Das ist sind Haribo Colaflaschen, ein kleines Duschgel (ginger morning) und ein Kühlschrankmagnet, worauf die menschliche Evolution, in der sich am Ende der Mensch zu einer Hockeyspielerin entwickelt, zu sehen ist, für meine 21 jährige Gastschwester Elise:)
2.Für meinen 21 jährigen Gastbruder Callum habe ich eine Packung Haribo Phantasia und den selben Magneten wie für Elise, nur mir einem Mann darauf:)
3. Für Marcus (18) habe ich auch eine Packung Haribo, mit verschiedenen Sorten darin, und den Magneten mit einem Menschen, der zu einem Hockeyspieler wird.

(Ich weiß es ist nicht sehr kreativ allen dreien fast dasselbe zu schenken, aber für so alte Gastgeschwister ist das echt schwer, vorallem da ihre Hobbys in Deutschland nicht sehr populär sind:D)
4. Für meine jetzt 17 jährige Gastschwester Monique habe ich etwas mehr. Zu der Packung Haribo Colaflaschen und dem selben Duschgel wie Elise kommt noch eine Tasse dazu.:) Darauf sind Noten und der Henkel (schreibt man das so?!:D) ist in Form einer Gitarre, da sie ja gerne Gitarre spielt:)❤
5. Der große Haufen da ist für die gesamte Familie. Ganz unten liegt ein Buch über die Region in der ich wohne. Dann gibt es ein großes Milka Herz und eine Packung mit Maoam. Rechts in dem Karton ist ein Wetterhäuschen. Klar das ist Kitsch aber voll süß und passt irgendwie zu Deutschland:D❤
Dann habe ich noch Spielzeuge für Louie den Hund gekauft. Einen Ball und einen Kuschelesel:)❤

Jedes meiner Geschwister bekommt noch eine Tafel Milka Schockolade, aber das haben wir bis jetzt noch nicht besorgt.
Für meine Welcome Family in Wellington habe ich eine Packung Milka, auf der "Vielen Dank" steht, ich hoffe das wird reichen:)❤

Ich freue mich gerade total auf Neuseeland. Meine Gastfamilie ist glaube ich wirklich ein Glücksfall und passt von der Konstellation super zu mir. Ich schreibe fast täglich mit meiner Gastmutter und Monique und sehr oft mit Elise. Ich glaube es wird toll werden.
Wie gesagt der nächste Post wird zum Kofferpacken, ich weiß aber noch nicht wann ich fertig werde.
Bis bald
Lene❤

*7 days*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen