Sonntag, 25. Januar 2015

Flug und Ankunft:)

Hey❤

jetzt bin ich schon seit heute morgen im schönen Neuseeland.
Mein Flug war eher durchwachsen... es gab halt viele Turbulenzen, das essen war ganz ok, aber 12 h einzelner Flug und dann noch weiter ist halt einfach zu viel des Guten:D

Der Flughafen in Singapur ist echt toll, etwas zu weitläufig finde ich:D hier ein paar Bilder aus dem Schmetterlingsgarten❤:

Jetzt bin ich hier in Wellington und es ist echt schön:)
Der Strand ist direkt vor dem Haus meiner welcome Family❤

Wie geht es mir? Na ja. Wenn ich etwas zu tun habe bin ich unglaublich glücklich und merke wie schön alles ist. habe ich Zeit denke ich über den Abschied und meine Familie nach und dann geht es mir echt beschissen. Aber ich hoffe das wird noch besser:)
Jetlag habe ich übrigens gar keinen:D
Der Post über die Tage in Wellington kommt wahrscheinlich erst wenn ich in Havelock North bin, d.h am Samstag, da ich hier zwar Internet habe, aber meine welcome Family meinte, wir sollten es nicht zu stark benutzen.

Also bis dann
Lene:)

P.S. die Bilder laden hier nicht, deshalb werde ich sie auch am Samstag dazu laden:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen