Freitag, 16. Januar 2015

Großer Abschied

Hey,

gestern Abend ist meine Klasse auf Skifreizeit gefahren und ich musste mich von ihnen und damit von meinen besten Freundinnen verabschieden. Und ich kann euch sagen: es war schrecklich.

Mein Donnerstag war ein ganz normaler Donnerstag. Englisch, Mathe, Französisch, Musik, Sport. Es war alles so wie immer und ich habe wirklich nicht realisiert, dass das fürs erste mein letzter Schultag sein wird. Klar ich wusste es, aber verstanden habe ich es nicht. Auch den ganzen Tag mit meiner Freundin habe ich einfach nicht kapiert, dass das die letzten Stunden mit ihr sein werden.
Deshalb habe ich auch zu ihr gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht weinen kann.
Falsch gedacht. Irgendwann hat jemand von uns (ich gebs zu...ich wars) angefangen zu heulen und da konnte sich eigentlich keiner mehr halten.
Es war wirklich so schlimm, weil man wusste, dass sie gleich in den Bus steigen und nicht mehr rauskommen und einen in den Arm nehmen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das so ganz realisiert habe. Ich glaube das kommt erst noch.
Jedenfalls waren meine Freunde super süß und haben mir eine Karte geschrieben, mit Wünschen und Unterschriften der ganzen Klasse. Und eine Freundin hat mir noch ein kleines Geschenk gemacht, dessen halben Inhalt ich schon jetzt leer gegessen habe:D Danke dafür❤

Ich denke ich werde morgen oder sogar schon heute einen Post zum Kofferpacken machen, kommt darauf an wann ich fertig werde. Ich packe nämlich nicht alles am Stück sondern nach und nach. Es sind jetzt auch schon alle Gastgeschenke da, das heißt dazu wird auch noch was kommen
Bis bald
Lene❤

Dieser Teil ist jetzt für meine Freundinnen. Ihr seid die besten. Wir bleiben für immer eine Familie. Ich liebe euch❤

2 Kommentare:

  1. Sei doch einfach mal normal! Und denk dran Lene, du bist zwar manchmal verrückt aber du hast ja mich, die dich dafür liebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut Mir leid Ich kann einfach nicht normal sein❤ na gott sei dank:D innnnsider alarm

      Löschen