Dienstag, 20. Januar 2015

Anruf aus Neuseeland

Hey:)

Endlich ist mal wieder was Spannendes passiert:D Und zwar gab es gestern einen unerwarteten Anruf..aus Neuseeland!:D
Meine Mutter und ich saßen ganz normal auf der Couch als auf einmal jemand anrief. Die Nummer fing an mit "0064". Bevor ich schalten konnte, dass das die neuseeländische Vorwahl sei, ging meine Mutter ran und führte ein von außen sehr seltsames Gespräch auf englisch:D
Als sie aufgelegt hatte, konnte sie mir nicht ganz sicher sagen wer dran war, aber ihre Vermutung war Mr. Kitchin, der international coordinator meiner Schule in Havelock North.:)
Und dann hat das Telefon nochmal geklingelt, und da mir meine Mutter sehr dezent und liebenswert klargemacht hat, das sie ganz bestimmt nicht nochmal ranginge, musste ich das wohl tun:D❤
Und ja es war Mr. Kitchin:) Ich hatte ja das Glück ihn schon im Frühjahr auf einer Messe in Frankfurt persönlich kennen zu lernen:) Ich muss sagen ich finde ihn echt nett, freundlich, cool und vorallem kann man sein englisch gut verstehen. Und er meinte er erinnert sich auch an mich:D❤
Er wollte nur nochmal wissen, ob ich eine Kamera mitbringen werde, da ich photography wählen möchte und ob ich immer noch Französisch wählen will (klar ganz bestimmt:D)
Danach fragte er noch, ob ich meine Instrumente mitbringe, dann würde er dem Orchesterleiter mitteilen, dass ich an dem Musical "The Beauty and the Beast" mitspielen würde:)
Zum Schluss habe ich noch gefragt wie viele Teile man von der Schuluniform braucht (also brauche ich jetzt einen oder mehrere Röcke usw:)) und ob ich die "formal uniform" kaufen muss:) (das ist eine durchaus berechtigte Frage wenn ihr diese Uniform mal gesehen habt:D)
Außerdem habe ich nachgefragt wie man die Namen meiner Gastschwestern ausspricht:) Das hört sich jetzt erstmal komisch an, aber seid ehrlich, wie würdet ihr Elise aussprechen?:D
Ich habe die Lösung: "Ileis" :D❤
Ich finde es auf jeden Fall klasse von Mr Kitchin, das er so etwas macht:) Das steigert die Vorfreude und nimmt einem auf jeden Fall ein bisschen Angst❤

Ich bin wirklich schon so sehr aufgeregt. Ich habe hier ehrlich gesagt ohne Schule auch recht wenig zu tun, das muss ich zugeben, aber die Zeit würde sich bestimmt auch mit Schule ziehen:D
Gestern ist schon ein Teil unserer Whatsapp Gruppe geflogen (viel Spaß und Glück an euch❤) und heute fliegen die Southern Cross Leute, wie Sophie, die bestimmt fleißig auf ihrem Blog berichten wird:)
Klar bin ich ein bisschen neidisch, dass ich nicht jetzt schon dran bin, aber ich bin hier auch schon am Planen und Recherchieren. Zum Beispiel bin ich mir jetzt ziemlich sicher, mit welcher Organisation ich meine Südinsel Tour machen will, und habe auch schon fragen gestellt und beantwortet bekommen:) Außerdem schreibe ich immer noch gerne mit meiner Gastfamilie, von der sogar Mr. Kitchin sagt, dass sie echt toll ist:)❤
Ihr seht, ich bin total im Neuseeland-Modus.
Ihr hört von mir
Lene❤

*3 days*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen