Dienstag, 27. Januar 2015

Wellington day 2

Hey:)

Zuerst mal etwas um zu zeigen wie dumm ich bin: Ich habe es tatsächlich geschafft meine Querflöte zu Hause zu vergessen ...fragt mich nicht wie ich das geschafft habe.

Heute haben wir im Unterricht kiwi slang Wörter gelernt und das neuseeländische Schulsystem mit dem deutschen verglichen:)
Danach haben wir einen Ferry trip gemacht, auf eine Insel von der ich peinlicherweise den Namen nicht mehr weiß:D
Es war richtig schön dort und man konnte wunderbar im Meer baden:)
Danach bin ich noch mit ein paar Leuten in die Mall gefahren und habe dort zum ersten Mal L&P probiert, ein Getränk was von den Neuseeländern geliebt wird:D Mir war es ehrlich gesagt zu süß.

Ich muss echt mal sagen Kiwis sind so freundlich❤ Ob der Busfahrer, Passanten etc. wenn man mit Neuseeländern spricht bekommt man immer ein Lächeln geschenkt. Im Gegensatz zu Deutschland ist das so krass:D
Mir geht es hier von Tag zu Tag besser. Ich habe jetzt einfach gemerkt, dass ich hier alles genießen muss und Heimweh dafür nicht gerade förderlich ist:)
Bis dann
Lene❤

P.S. Ich habe so einen gigantischen Sonnenbrand, das ist fast nicht auszuhalten:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen