Freitag, 30. Januar 2015

Wellington day 5

Hey❤

Heute war der letzte richtige Tag in Wellington:) Im Unterricht haben wir nochmal ein Quiz über das bereits Gelernte gemacht und meine Gruppe wurde zweiter:)
Danach gab es ein richtig großes Picknick mit total leckeren Sachen. Teilweise war meine Essenskombination ein bisschen komisch aber was solls:D
Später sind die anderen zum Paintball, aber ich bin nicht mit. Klar macht es bestimmt Spaß, aber erstens ist das für mich ein bisschen zu viel Kriegssimulation und zweitens bekomme ich viel zu schnell blaue Flecken:D
Also ging es ans Verabschieden. Ein paar werde ich noch auf dem Flug nach Napier sehen, aber manche auch bis zum Rückflug gar nicht mehr, was echt schade ist.
Endlich zuhause angekommen kam ich erstmal nicht rein, da niemand da war und ich meinen Schlüssel nicht dabei hatte:D Ich habe mich einfach an den Strand gelegt und entspannt, bis jemand kam:)
Das war mein letzter Post aus Wellington:) Morgen kommt der Post mit viielen Bildern und wie es mir so in Havelock North geht:)
Bis dahin
Lene❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen