Samstag, 31. Januar 2015

Erster Tag in der Gastfamilie

Hey:)

Gestern war mein erster Tag in der Gastfamilie❤
Wir sind morgens um 11 zum Flughafen gehfahren, wo schon die anderen von unserer "Napier-Gruppe" warteten.
Unser Flugzeug war riesig es hatte 13 Reihen á 4 Plätze:D
Auf dem Landeanflug nach Napier konnten wir uns alle kaum halten. Es war so wunderschön und wir waren alle so unglaublich aufgeregt.
Am Flughafen musste ich nicht sehr lange suchen, da dieser nur aus einer Halle besteht.
Dann gings nach Hause:) Zuerst war nur mein Gastvater da (der mich auch abgeholt hatte) und dieser zeigte mir das Haus:) (Das übrigens mega geil ist. Es liegt abgelegen und ist hell und soo toll. Und es hat einen Pool❤:D)
Danach fuhren wir mit den Fahrrädern zum örtlichen Schwimmbad, wo Monique und Elise als Bademeisterinnen arbeiten. Wir haben kurz mit ihnen gesprochen und danach gings weiter zur Bücherei wo meine Gastmutter arbeitet.
Die Fahrradtour war hiermit aber noch nicht beendet:D Wir fuhren zu einem Obst und Gemüsemarkt, wo man Eis aus echten Früchten kaufen konnte (lecker!) und gleich danach zu einem echt tollen Jazz Konzert´, bei dem meine Gastmutter schon wartete.
Später kamen dann noch meine beiden Gastschwestern und wir fuhren hoch auf den Te Mata Peak und aßen Fish & Chips. Ich hatte natürlich keine Kamera dabei, aber sie meinten ich würde dort noch oft hochkommen.
Fazit: Mein erster Tag war echt toll. Sie sind alle so lieb und nett und ich glaube ich werde mich echt gut mit ihnen verstehen.
Ich werde nächstes Wochenende nochmal schreiben, wie meine erste Woche so war. Denn morgen beginnt die Schule:D

   
Wellington Airport:D



Unser Flugzeug

Mein wunderschönes...

...Zimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen