Internationals♥

Hey♡♡
Hier möchte ich Blogs von anderen Internationals verlinken. Man findet hier alles bunt gemischt. Von Ozeanien bis Europa ist alles mit dabei. Hier findet man Leute die waren schon im Ausland, welche die es gerade sind und solche die noch gehen werden. Ich habe sehr viele Neuseelandblogs verlinkt, da ich diese auch am meisten lese. Viel Spaß beim lesen:)❤


Neuseeland*-*:
Gemischt
Vivienne-Nelson (Südinsel)                                               
Lea-Motueka (Südinsel)
Milly-Wellsford (Nordinsel)
Magda-Wanaka (Südinsel)
Kristin-Auckland (Nordinsel)
Emily-Auckland (Nordinsel) 
Clara-Wellington (Nordinsel) 
Karo-Napier (Nordinsel)
Luna
Rahel- Wellington (Nordinsel)
Lea -Nelson (Südinsel)
Michaela
Myrna
Nhung

Aus der Whatsapp-Gruppe❤:
Carolin- Katikati (Nordinsel)
Carlotta- Auckland (Nordinsel)
Charleen- Nelson(Südinsel)
Corinna-Auckland (Nordinsel)
Flavia- Auckland (Nordinsel)
Marie-Charlotte - Kerikeri (Nordinsel)
Nonie- Ashburton (Südinsel)
Sonia- Christchurch (Südinsel)
Sophie-Auckland (Nordinsel)

Europa:
Vera-Schweden 
Alexandra- Schweden
Motte-England
Victoria-Norwegen
Martina-Norwegen
Lene (Norwegen)
Lea-Estland
Laura-Dänemark
Susi-Bulgarien
Lea- Finnland


Australien:
Viola (2015/2016) 
Nick (2015/2016) 
Lea (2014)
Katharina (2014)
Elena (2015/2016)


Südamerika:
Luisa-Chile 
Malwine-Chile 
Lisa-Chile
Julia-Mexiko
Leonie-Uruguay
Lisa-Ecuador

USA:
Franziska  
Caro
Katharina  
Nike
Leah 
Sophia
Diana
Julia
Marlena
Annika
Sophia
Johanna
Tara
Samira
Kimi

Asien:
Maria-Korea 
Vanessa-Japan 
Anne-Japan 
Saskia-Russland 




31 Kommentare:

  1. hey,:)
    ich habe dich jetzt auch verlinkt:)
    ich finde deinen Blog voll schön :) wie hast du eigentlich diesen coolen countdown gemacht?nIch möchte nämlich auch so einen haben, bin aber leider zu doof, um sowas in der Art einzufügen :)
    viele Grüße
    Lisa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi<3
      Danke ich mag deinen Blog auch:)
      Den Countdown habe ich so erstellt: Gehe auf layout bearbeiten. Dann klicke auf eine Stelle wo "gadget hinzufügen" steht, und du den countdown gerne hättest. Nun klicke auf "weitere gadgets"nun gib in das suchfeld "timer" ein. Jetzt müsste dort "POWr Countdown Timer" erscheinen. Das musste anklicken, und nun kannst du alles beliebig einstellen. Ich bin mit meinem Countdown noch nicht ganz zufrieden da ich ihn zu groß finde. aber er ist besser als nichts:D. Ich melde mich aber bei dir falls ich einen besseren finde:)
      Lene<3

      Löschen
  2. Hallou ;)
    Also als erstes finde ich deinen Blog voll schön.
    Ich fahre 15\16 für ein Jahr in die USA und habe selbst auch einen Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf deinem Blog verlinken könntest. Ich würde dich dann auch verlinken.
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust.

    Mein Blog: http://born-for-the-states.blogspot.co.at/
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    Danke fürs verlinken. Ich verlinke dich auch jetzt gleich.:D
    Lene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich flieg in ein paar Tage nach Neuseeland. Ich hoffe es ist ok, wenn ich dich auf meinem Blog http://ann-and-the-world.blogspot.de/ verlinke. Ich würde mich über einen Verlinkung freuen.

    Ann-Karolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      klar ich verlinke dich auch gleich mal:D
      Lene♥

      Löschen
  5. Hey
    Dein Blog ist voll schön! Ich gehe auch nach Neuseeland allerdings erst im Sommer 2015. Könntest du mich auch verlinken? Ich würde dich dann auch verlinken, wenn ich darf.
    Mein Blog: rahelsimoneinnz.weebly.com
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke schön:) ich schau mir deinen blog gleich mal an:D klar verlink ich dich auch:)
      Lene

      Löschen
  6. Hey Lene, ich geh auch im Januar nach Neuseeland nach Nelson und würde mich auch voll freuen wenn du mich verlinken würdest, mach ich auch :-)
    ich finde deinen Block echt total schön und süß:)
    mein block ist: charleen-in-nz.blogspot.de
    Liebe Grüße, Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) danke. Schön das dir mein blog gefällt:) klar verlinkt ich dich und schau natürlich auch mal vorbei:D
      Lene:)

      Löschen
  7. Hey, ich möchte 15/16 in die USA gehn und habe mir dafür einen Blog erstellt:) www.anniisgoingabroad.blogspot.de
    Ich hab dich darauf verlinkt, es wäre schon, wenn du mich auch verlinken könntest!
    Lg Annika (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika:) klar verlinke ich dich:D dein Blog ist echt schön:)
      Lene

      Löschen
  8. Hei ich geh im sommer für ein jahr nach chile und würd mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest:) http://somos-el-mund0.blogspot.co.at/

    Hab dich natürlich schon verlinkt und würd mich auch freuen wenn du mal vorbeischaun würdest!
    Liebe Grüße, Lisa:)

    AntwortenLöschen
  9. Heii
    Ich habe einen neuen Blog, mein anderer Link geht nicht mehr. Könntest du meinen Link durch diesen ersetzen: http://rahelsimoneinnz.blogspot.ch/
    Danke und lg Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    ich gehe 2015/16 nach Australien und ich habe dich auf meinem Blog verlinkt (elenaindownunder.blogspot.de). Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :))
    LG Elena :D

    AntwortenLöschen
  11. Hi ich gehe 2015/16 ein Jahr in die USA und würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest :) Bei mir bist du auch schon verlinkt :D
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    ich gehe 2015/16 in die USA und würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest :)
    Bei mir bist du auch schon verlinkt :D
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    ich fliege auch jetzt im Januar nach Neuseeland, genauer gesagt nach Nelson und würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest. Bist bei mir schon verlinkt. :)
    LG Lea :)
    http://lea-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Klar bust gleich verlinkt:) bald gehts los❤

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich gehe 2015/16 in die USA und es wäre nice, wenn du mich auch verlinken könntest. :-)
    Lg Johanna
    http://onmywaytotheusa2015-2016.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)
    Dein blog ist echt toll, :) ich wünsche dir ganz viel Spaß in NZ ☺️
    Ich gehe 15/16 in die USA und wollte dich fragen ob du mich auch verlinken könntest?
    Liebe Grüße
    Tara 🇺🇸

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und würde dich gerne bei mir verlinken. Vielleicht könntest du das gleiche tun? Ich werde auch nach Neuseeland gehen :) LG Myrna

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    ich gehe 2015/2016 für 10 Monate in die USA. Ich finde deinen Blog echt schön und habe ihn deshalb auf meinem Blog verlinkt. Es würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.

    Meine Blog-Adresse lautet: http://samira-meets-usa.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen
  19. Hey Lene,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    AntwortenLöschen
  20. Hi Lene!
    Du hast einen echt tollen Blog! :') Ich gehe diesen Sommer auch Neuseeland gehen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich verlinken könntest :D
    Bei mir bist schon verlinkt ;')

    Lg Nhung
    http://365daysstayingabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :D
    Ich wollte schon imer mal nach Neuseeland, aber wenn ich deinen Blog lese, fühlt es sich schon fast so an als ob :D Und dann noch diese atemberaubenden Fotos...
    Wenn ich nicht gerade auf einer anderen Trauminsel wäre, würde ich sofort mit dir tauschen wollen ;D
    Meinen Blog zu meinem Austausch findest du unter annivoyage.blogspot.de
    Ich habe dich bereits bei mir verlinkt und würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest.

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) werde auch 2015/16 in die USA gehen. Könntest du mich vielleicht auch verlinken? Hab dich auch schonauf meinem Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen