Freitag, 23. Januar 2015

Heute gehts los!

Hey:)

Heute geht meine Reise zum schönsten Ende der Welt endlich los!❤ Bin ich aufgeregt? Ehrlich gesagt, nicht wirklich. Ich habe es wohl einfach noch nicht richtig kapiert.

Gestern hatte ich nochmal einen richtig schönen Tag. Zuerst habe ich mit meinen Verwandten Kaffee und Kuchen gegessen und meine Mama hat extra dafür Pavlova (bekannter Kuchen aus Neuseeland) gebacken:)❤
Eine Mischung aus Zucker, Sahne und Früchten:D

Eigentlich wäre das ein Kuchen am Stück, aber wir hatten Angst, dass er dann beim Schneiden auseinander fällt, also sind es Küchlein geworden:)
Der Abschied ist mir ziemlich schwer gefallen, aber ich glaube/weiß, dass es heute noch schwerer wird.
Danach bin ich nochmal mit meiner Mama essen und ins Kino gegangen, danke nochmal dafür❤

Heute. Mein Koffer ist gepackt, ich bin bereit...und kann trotzdem noch 7 h warten bis wir fahren.:D
Aber die bekomme ich auch noch rum und dann geht's looos❤❤
Wünscht mir Glück, ich schreibe euch so schnell wie es geht:)

Lene

*12 hours left*

Man soll es nicht glauben, aber das ist mein gesamtes Gepäck:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen