Sonntag, 29. Juni 2014

Nichts passiert...

Hey:)
Ich melde mich mal wieder, aber ehrlich gesagt passiert nicht wirklich was. Wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich unter der "Internationals" Seite ziemlich viele hinzugefügt, das liegt vorallem daran, dass ich diversen Facebook-Gruppen beigetreten bin und dort ein paar Blogadressen gefunden habe:D
Ich bin ziemlich am überlegen, ob ich mein Blogdesign total ändern sollte, da ich einen Blog gefunden habe, der genauso aussieht wie meiner:o Also falls hier mal auf einmal alles anders aussieht nicht wundern:D
Ich hoffe die, die meinen blog lesen, lesen ihn auch weiterhin, auch wenn es nichts aufregendes zu berichten gibt...
Lene<3

"Geduld ist die Tugend der Glücklichen."
P.S. Ich habe eine Umfrage auf der Seite hinzugefügt wäre cool wenn ihr mitmachen würdet:) Ist nur zum draufklicken, dauert also nur 2 Sekunden:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen