Dienstag, 1. Juli 2014

Doppelte Freude❤❤

Heyy❤❤
Ich freu mich im Moment total!!!
Erstmal wegen über 500 Seitenaufrufen (genauer gesagt 557). Ich finde das echt toll wenn andere meinen Blog lesen:) ❤❤ (Jetzt müsst ihr nur noch an der Umfrage teilnehmen:D)
Ok aber richtig richtig arg freue ich mich über etwas anderes:
Wie schon mal erwähnt habe ich mich auf ein Teilstipendium im Wert von 2500€ beworben.  Nun habe ich gestern eine Mail an iSt geschrieben, in der ich mich erkundigt habe,ob auch alles heil angekommen ist. Und in der Antwort heute stand, dass ich in der engeren Auswahl bin!!!❤❤❤ Ich hab mich so gefreut, weil Anmeldeschluss erst im November ist und ich mich fest darauf eingestellt habe noch ewig zu warten. Jetzt heißt es aber erst mal Geduld haben:D
Lene❤❤(überglücklich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen