Samstag, 19. Juli 2014

Empfehlung❤

Hey:)

Ich wollte einfach mal wieder was posten, damit ihr mich nicht vergesst. Mittlerweile  habe ich es endlich geschafft einen schönen, dezenten Countdown einzufügen:D
Da ich in nächster Zeit, außer Dinge über Infobriefe oder so, nichts posten kann, könntet ihr euch mit einem anderen Blog die Zeit vertreiben.:D
Vivienne ist seit ein paar Tagen in Nelson, Neuseeland. Dort wird sie 6 Monate verbringen. Sie schreibt total schön und ist soo lieb. Man kann ihr immer Fragen stellen, die sie total nett und ausführlich beantwortet. Sie hat auch einen Youtube-Kanal.❤
Hier kommt ihr zu ihrem Blog❤
Hier kommt ihr zu ihrem ersten Video❤

Lene:)

P.S. Noch 189 Tage❤

3 Kommentare:

  1. Ich habe iwie Probleme in meinen Blog einen Countdown einzufügen :-( Ich erstelle ihn immer aber wenn ich den Link bei eigenen Gadget einfügen will geht das nicht. Kannst du mir vielleicht helfen? Danke schon mal und dein Blog ist wirklich schön und inspiriert mich für meinen Blog :-)
    P.S. vielleicht magst du ja mal vorbeischauen (www.mariechinneuseeland.blogspot.com) bin aber aber erst seit kurzem dabei xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Schön, dass dir mein Blog gefällt:)
    mit dem Countdown war das am Anfang auch immer bei mir so! Ich bin dabei fast verzweifelt:D Aber dann hab ich rausgefunden wie es geht. Also:
    Du erstellst den Code, dann klickst du an die Stelle wo du diesen einfügen willst auf "Gadget hinzufügen". Dort klickst du nun auf "Grundlagen" (nicht auf "eigene hinzufügen, dass war auch immer mein Fehler!:D) Jetzt wählst du "HTML/JavaScript" aus. Dort fügst du bei "Content" den Code deines Countdowns ein, gibt's einen Titel ein und fertig ist der Countdown:)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen❤
    Lene:)

    P.S. Ich verlinke deinen Blog gleich mal auf der International Seite:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Hilfe ich hab es jetzt auch geschafft :-* und auch danke für die Verlinkung :-) Ich werde deine super Blog auch gerne verlinken wenn ich meinen so schön mit verschiedenen Seiten gestaltet habe wie du :-)
      LG Marie-Charlotte

      P.S. auf meinem Blog habe ich dir die Frage mit der Schule beantwortet <3

      Löschen