Donnerstag, 10. Juli 2014

Diverses:D

Hey:)
Heute wollte ich mal zwei Dinge posten...
1. Kann mir bitte jemand sagen wie man einen gescheiten Countdown einfügt?! Also ich habe ja einen, aber ich finde ihn, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig:D. Ich sehe immer auf anderen Blogs so schöne und etwas dezentere. Ich weiß, dass man die auf Websites erstellen muss und die dann auf der Seite einfügt. Aber WO?! also bitte, bitte kann mir irgendwer das in die Kommentare schreiben, damit ich nicht weiter verzweifle:D❤
2.Ich dachte ich füge hier auch mal den Austauschschüler-TAG ein, damit ihr mal mehr über mich wisst:)❤

1.Wie heiße ich? Lene❤


2. Wie alt bin ich? 14 (08.11.1999)
3. Wo komme ich her? Aus der Pfalz:D  



4. Wo will ich hin? Havelock North, Neuseeland




5. Mit welcher Organisation fahre ich? iSt
6. Warum ausgerechnet Neuseeland? Meine Mutter war mal dort und hat mir Fotos gezeigt. Und es ist wunder wunder schön und soo vielfältig❤


 
7. Wie lange werde ich weg sein? 2 Terms (6 Monate)
8. Wann fliege ich los? Januar 2015

9. Habe ich schon eine Gastfamilie? Ne...




10. Warum mache ich ein Auslandsjahr? Ich möchte: Englisch lernen, eine neue Kultur erleben, Freundschaften schließen, glücklich sein...


11. Wie bin ich auf die Idee gekommen? Weiß ich eigentlich gar nicht mehr...:D

12. Was erhoffe ich mir von diesem Jahr? Viel Spaß, Selbstständigkeit und Veränderung





13. Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Ich denke mal hoffen, dass eine gute Fee kommt und mir einen magischen Koffer schenkt, in den alles hinein passt:D




2 Kommentare:

  1. Hey Lene,
    also erstmal möchte ich sagen, dass dein Blog echt schön ist! *-*
    Den Countdown kannst du z.B. unter www.webcountdown.de erstellen und dann kopierst du die html Adresse in deinen Blog und schon gehts los :) Darf ich dich vielleicht in meinem Blog verlinken ( www.susi-in-bulgarien.blogspot.com )? Da kommen dann auf eine neue Seite andere ATS, die 2015 ihr ATJ starten :)
    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke, schön das dir mein Blog gefällt:) Ich werde mal versuchen so den Countdown einzufügen.
      Klar darfst du mich verlinkten ich verlinkte dich auch gleich mal:D
      Lene

      Löschen