Freitag, 19. Dezember 2014

Klitzekleine Infos

Hey:)

Ja ich weiß ich wollte erst nach Weihnachten wieder schreiben und jetzt schreibe ich schon zum zweiten Mal nochmal davor. Ich kann nichts dafür, ich liebe es einfach zu bloggen❤
Ich habe nur nebensächliche Dinge zu Berichten, deshalb eine Aufzählung:) ich hoffe das wirkt nicht zu lustlos❤

-heute kam der fünfte und letzte Infobrief von iSt, in dem nochmal über Regeln/Verbote geschrieben wurde
-mit dabei war auch die letzte Rechnung, die aber dank meines Stipendiums sehr klein ausfiel:D
-5800 Seitenaufrufe...Leute ihr seid die besten❤
-letzter Schultag heute. Nach den Ferien werde ich nur noch 7 Tage zur Schule gehen, da ich die Woche vor Neuseeland befreit bin, da meine Klasse auf Skifreizeit ist❤
-noch 35 Tage. Das ist so wenig! Noch etwas mehr als ein Monat!❤
-es geht in der Schule auch schon um Arbeiten, bei denen ich leider nicht mehr dabei sein kann. Schade:D❤
-Ich liebe meine Gastfamilie! Ich habe Email und Facebook Kontakt zu meiner Mutter und zu meiner jüngsten Gastschwester und die wirken so nett und herzlich❤
-Sie hatten schon 3 andere Gastschüler. Meiner Meinung nach sind das genug, um zu wissen das ihnen das Hostfamily-Sein Spaß macht, aber nicht zu viele um nur eine von vielen zu sein❤

Jetzt werde ich aber wirklich vor Weihnachten nicht mehr schreiben:D❤
Frohes Fest
Lene:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen