Mittwoch, 10. Dezember 2014

Welcome family

Hey❤
hier bin ich wieder, doch etwas früher als gedacht. Heute habe ich Infos über die Welcome Family bekommen, bei denen ich die erste Woche in Wellington wohnen werde.
Ich habe zwei Gasteltern, beide um die 70. Ich habe mal bei google earth geschaut und sie wohnen direkt am Meer, in einem schönen Haus. Ich denke ich werde dort sehr schöne erste Tage verbringen♡
Lene:)
 
Kleiner Nachtrag: Ich habe herausgefunden, dass dort noch 2 andere von meiner Organisation wohnen werden. Beide werden auch auf die eine Havelock North High School gehen. Darüber habe ich mich echt gefreut, vor allem, da die eine Sina ist, die schon beim VBT mit mir im gleichen Zimmer war und mit der ich mich echt super verstanden habe.❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen