Freitag, 5. Dezember 2014

Visum und mehr❤

Hey:)

Heute kam überraschenderweise schon mein Visum an. Überraschenderweise deshalb, weil wir es erst ca. vor 1 Woche losgeschickt haben und auf der Internetseite steht, das es etwa 4 Wochen Bearbeitungszeit braucht.
Na ja jetzt darf ich offiziell nach Neuseeland einreisen❤



Dann wollte ich euch mal raten auf meinen Countdown zu schauen. Denn... es sind jetzt unter 50 Tage!❤ Ich weiß noch als ich den 100 Tage Post geschrieben habe und jetzt ist davon auch die hälfte um. Außerdem habe ich nur noch genau 17 Schultage abzusitzen:)
Mein extrem cooler Ankreuzkalender:D
Außerdem habe ich auch schon Kontakt zu meiner Gastfamilie. Auf die erste Mail haben sie direkt super nett geantwortet.
Ich weiß jetzt, dass mein Schulweg etwa 5 Minuten lang ist, ich aber auch das Fahrrad nehmen kann, wenn ich nicht laufen will. Monique wird wenn ich komme in die 13 Klasse gehen, also ein Jahr höher als ich.
Mit ihr habe ich auch noch Kontakt über Facebook. Auch Elise ist super nett, sie hat mich auch einfach so angeschrieben und der lange Text klang total lieb.
Die 3 ältesten Geschwister studieren alle, und sind deshalb nur in den Ferien zuhause.
Das war es bis jetzt erst mal. Ich glaube in nächster Zeit kann eigentlich nicht mehr soo viel passieren. Deshalb melde ich mich wahrscheinlich erst wieder nach Weihnachten.
Also frohes Fest schon mal, falls ich mich nicht mehr melde.:)
Bis dann
Lene❤

P.S. Danke für über 5400 Seitenaufrufe❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen