Dienstag, 25. November 2014

Gaaassstttfamilie!!!!❤❤❤❤

Oh mein Gott Leute ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe endlich meine Gastfamilie!!!
Ich hab so geschrien und bin durchs ganze Haus gerannt, die sind so perfekt!❤
Also die Zusammensetzung:
Gastpapa, Hamish: er ist 51, Farmer und mag wandern, Cricket und Lesen
Gastmama, Andrea: 52, Beruf weiß ich nicht, mag gärtnern, wandern und ihren Kindern beim Sport machen zusehen
Gastbruder, Callum: 21, ?Office worker?, mag lesen, Cricket und Sport
Gastschwester Elise: 21, Studentin, mag Hockey, Cricket und Fitness
Gastbruder Marcus: 18, Student, mag Fischen, Jagen, Fußball, Hockey und Wandern
Gastschwester Monique: 16, geht auf meine Schule, mag Hockey, Cricket, wandern und Gitarre spielen
Gastkater Oscar
Gasthund Louie

Sie wohnen direkt in Havelock North etwa 2 Straßen von meiner schule entfernt. es ist einfach so perfekt.
ich meine, ich habe 4 Geschwister, hier habe ich drei brüder und jetztb darf ich endlich mal Schwestern haben. Und einen Hund habe ich auch!!!❤
Ich schreibe euch wenn ich weitere Infos von ihnen habe.
Lene❤

2 Kommentare:

  1. OMG!!! ich freu mich riesig für dich:***dein blog ist echt toll also ein großes lob an dich!:*

    AntwortenLöschen
  2. Haha du warst mal wieder auf meinem blog🙈❤ dankee❤❤ L.A.D.A.

    AntwortenLöschen