Freitag, 14. November 2014

Stipendium.

Hey,

ich kam heute nach der Schule ganz normal nach Hause, und begrüßte meine Mutter mit meinem Standardsatz: "Keine Post da, oder?".
30 Sekunden später war ich zu Tode betrübt, weil sie mir gesagt hatte, dass ich das Stipendium nicht bekommen hatte.
Weitere 30 Sekunden später war ich überglücklich, weil sie mir eröffnete, dass sie mich zuvor veräppelt hatte: Ich.habe.das.Stipendium!!!!❤❤❤
Das ist jetzt alles noch nicht so richtig offiziell, weil sie es nur von einer iSt-Mitarbeiterin gesagt bekommen hat, während sie wegen des Offer of Place was fragen wollte.:D
Es ist jetzt einfach großartig, weil es eine extreme finanzielle Erleichterung ist.:)❤
Jetzt bin ich natürlich noch mehr mit iST zufrieden:D Nein, aber Spaß beiseite, bis jetzt kann man echt nichts gegen diese Organisation sagen:) Immer hilfsbereit, und immer zu sprechen.
Bis dann, ihr hört von mir
Lene❤

-70 days-

Nachtrag 15.11.

Es ist offiziell❤

2 Kommentare:

  1. Hey wie viel Geld musst du jetzt weniger zahlen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Ich hatte Glück, ich muss 2500€ weniger bezahlen, normalerweise sind Teilstipendien etwas weniger wert.
    Lene:)

    AntwortenLöschen