Dienstag, 11. November 2014

Geburtstag und Anderes:)

Hey❤

Vor kurzem hatte ich endlich Geburtstag. So kurz vor Neuseeland habe ich natürlich viele Geschenke bekommen, die für dort wichtig sind.
Mein schönstes Geschenk war eine Kamera. Ich denke es ist jedem klar, dass die Qualität einer Handykamera nicht gerade optimal ist.




Kamera*-* und Luna im Hintergrund:)
Dann hatte ich einem der letzten Posts ein Bild eines Neuseeland-Dollars gepostet. Es konnte leider nicht angezeigt werden, deshalb hier nochmal ein Bild:) Ich denke damit komme ich die ersten Tage in Wellington ganz gut aus:)❤

Als nächstes habe ich auch ein Reisetagebuch geschenkt bekommen:) Ich hatte mir zwar schon ein anderes besorgt, aber darin werden dann wohl meine Ausgaben notiert:)
Vorderseite

Innen
Das Buch ist glaube ich eher dafür gedacht, wenn man jeden Tag etwas neues erlebt. Da das bei mir nicht der Fall sein wird, muss ich noch schauen, wie ich das mit der Einteilung mache. Aber besonders für die Südinseltour ist es sehr geeignet.:)

Außerdem ist jetzt die Umfrage auf meinem Blog beendet. Es hat mich sehr stolz gemacht das 41 Leute mitgemacht haben:) Danke❤
Und ich muss auch sagen, dass es echt toll ist schon über 4500 Seitenaufrufe zu haben:) Ich freue mich immer wenn ich positive Kritik und Lob bekomme:)
Meine nächsten Posts kommen sicherlich bald:) Drückt mir die Daumen, dass der nächste zur Gastfamilie ist:D
Lene❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen