Freitag, 31. Oktober 2014

Visaunterlagen

Hey❤

Heute kam mal wieder Post von iST. Ich hab versucht mir nicht so viele Hoffnungen zu machen und einfach zu denken "Das ist nicht die Gastfamilie, das ist bestimmt nur das Visum" und leider war es auch so:D
Na ja, die Visaunterlagen sind soo viel Papierkram, es ist alles auf englisch und man muss es mit Großbuchstaben ausfüllen. Es wäre so ziemlich unmöglich, aber man hat dafür eine Ausfüllhilfe:) Da steht zum Beispiel "A1 ja ankreuzen oder C5-C8 leer lassen" und manches ist auch schon angekreuzt.
Das was noch unklar war habe ich einfach bei iSt nachfragen können.
Es hat aber trotzdem mal wieder Spaß gemacht etwas für Neuseeland zu tun. Es fühlt sich dann wenigstens ein bisschen weniger so an, als müsste ich einfach nur warten:D❤
Ich melde mich dann im November wieder mit Infos über VBT, Stipendium und vielleicht sogar Gastfamilie:)❤

Bis dann
Lene:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen