Freitag, 3. Oktober 2014

Geduld

Hey:)

Es tut mir wirklich soo sehr leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber im Moment tut sich wirklich nichts. Aber da mein Patenonkel mich immer wieder fragt warum nichts kommt (hallo an dich haha:D), werde ich jetzt etwas posten.
Und zwar ist es in letzter Zeit wirklich totales Gefühlschaos bei mir...
Einerseits freue ich mich so sehr, und besonders wenn ich in der Schule sitze und diese Gewohnheit einfach langweilig wird, will ich einfach nur weg.
Andererseits werden jetzt auch Dinge geplant bei denen ich gerne dabei gewesen wäre, aber ich dort  schon weg bin. Es sind auch ein paar Planungen echt dumm gelaufen und so hatte ich dann auch ein paar Zweifel.
Aber die meiste Zeit überwiegt die Freude und wenn ich auf meinen "Ankreuzkalender" schaue und sehe, wie viel Zeit schon vergangen ist, und dass es nur noch 112 Tage sind, kann ich mich nur freuen...❤

Leider werdet ihr wohl auch in nächster Zeit eher weniger von mir hören. Die nächsten Ereignisse bei denen ich bloggen werde sind:
- Ein "Juhu-es-sind-nur-noch-100-Tage-Post" in etwa 2 Wochen
- Ein Post dazu ob ich da Stipendium bekomme habe oder nicht-Anfang November
- Mitte/Ende November ein Post zum Vorbereitungswochenende in Heidelberg
- Und hoffentlich so im November/ Dezember ein Post zu meiner Gastfamilie

Ihr seht, dass vieles im November ansteht, das wird ein ereignisvoller Monat:D❤

Bis dahin eine schöne Zeit
Lene:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen