Samstag, 18. Oktober 2014

Unter 100❤




Hey❤

Wie ihr schon oben lesen konntet, sind es jetzt endlich unter 100 Tage. Um genau zu sein sind es noch 97:) Und davon ist eigentlich nur noch total wenig Schulzeit. Ich habe jetzt Ferien, danach sind es noch 7 Wochen Schule, danach 2,5 Wochen Weihnachtsferien und danach nur noch 1,5 Wochen Schule für mich, da meine Klasse wegfährt und ich nicht mit kann.
Also nur noch 8,5 Wochen Schule!❤
Außerdem habe ich heute den 4. der 5 Infobriefe bekommen. Darin ging es größtenteils um das Gepäck:)
Ich weiß, dass das hier alles nur ziemlich belangloses Zeug ist, aber die wirklich interessanten Infos bleiben zur Zeit leider aus. Ich kann aber versichern, dass der November ein sehr informationsreicher Monat wird.
Lene❤

Ergänzung 19.10:
Ich habe gestern übrigens mein erstes neuseeländisches Geld bekommen. Ich hab mir welches zum Geburtstag gewünscht und hab das sozusagen schon als Vorgeschmack bekommen:D
Es sind 5 Dollar und ich finde die richtig cool❤ Sieht echt aus wie Spielgeld:)


Warum ist da ein Pinguin?!:D

Der erste Mensch auf dem Mt. Everest. Ein Neuseeländer:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen