Sonntag, 3. Mai 2015

10 Dinge....

...die ich hier vermisse
...die ich in Deutschland vermissen werde

Hey❤

Die Idee für den Post habe ich von dem Blog turnmyworldaroundnz.blogspot.de und fand sie ziemlich gut, dass ich sie jetzt benutze:D

10 Dinge, die ich vermisse:

1. Kuchen, Brot usw. so ziemlich das ganze deutsche Essen. Meine Eltern können ein Lied davon singen, da ich deswegen die ganze Zeit jammere:D
2. Meine Familie, Freunde und meinen Hund❤
3. Öffentliche Verkehrsmittel (die gibt es hier zwar schon, aber soo wenige, sind richtig spät und Züge habe ich noch nie gesehen
4. Das Feld direkt vor der Haustür zu haben
5. Dreifach verglaste Fenster:D, ihr könnt euch nicht vorstellen wie kalt es nachts wird...
6. Chinesisches Essen
7. Weniger Verantwortung. Klingt erstmal komisch, aber ich muss hier alle Entscheidungen in erster Linie selbst treffen und das ist echt anstrengend

(hab es leider nicht ganz auf 10 Dinge gebracht, wenn mir noch was einfällt ergänze ich es!:))


10 Dinge, die ich vermissen werde:

1. Meine Gastfamilie und Freunde hier
2. Meine Schulfächer!!!
3. Um 7.30 aufstehen und nicht Bus fahren
4. Die Lehrer! Ich finde alle meine Lehrer richtig toll, lieb und locker
5. Meine Gastschwester. Klar das gehört zu Gastfamilie, aber sie ist für mich nochmal besonders wichtig, ich habe ein echt gutes Verhältnis zu ihr und keine Ahnung:D❤
6. Das Meer
7. Kiwi slang
8. Feijoas!! Falls ihr nicht wisst was das ist klickt hier. Schmeckt super lecker und macht süchtig❤
9. Die lockere und spontane Art der Kiwis
10. Dass jeder lächelt und freundlich ist und nach dem Tag fragt und generell die Freundlichkeit der Menschen, die einfach ansteckt:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen