Montag, 27. April 2015

Wochenende in Taupo/ Skydiving!!!!

Hey❤

Ich bin gerade von meinem Wochenende zurück gekommen und muss natürlich gleich berichten! Los gehts!
Am Samstag früh morgens fuhren meine Gastfamilie und ich los nach Taupo. Um 11 Uhr hatte ich nämlich einen Termin beim Fallschirmspringen. Wir kommen an- wunderschöner Tag, blauer Himmel, alles scheint perfekt, bis ich dran bin. Es zogen tatsächlich Wolken her und ich konnte leider nicht springen. Ich dachte wirklich einfach "Das neuseeländische Wetter hasst mich!":D
Meine Gastfamilie und ich fuhren dann also weiter zu unserem eigentlichen Ziel: Tongariro. Die Natur dort sieht aus wie der Mars, aber wirklich total beeindruckend. die ganze Gegend ist voller Vulkane, welche auch noch aktiv sind.
So stelle ich mir den Mars vor!:D
Wir übernachteten dort in einem wirklich tollen Hotel, mit Pool, Sauna und eigenem kleinen Kino!:)
Am nächstem Morgen spielten wir Golf auf dem Platz neben dem Hotel. Danach fuhren wir zurück nach Taupo wo wir trotz der Wolken bei dem Skydive Büro vorbeischauten. Und oh Wunder: Ich konnte springen!!! Es war so so so so cool und wirklich nicht wie fallen, sondern wie fliegen! Ich hatte oben im Flugzeug richtig arg Angst, aber das war es tausendmal wert!❤
Natürlich war ich später die ganze Zeit total aufgedreht und glücklich, dass es jetzt doch noch spontan geklappt hat!
Hamster auf Drogen:D
Guter Blick auf Lake Taupo.)
Sehr stolze Lene!:D
Heute ging es dann zu den Huka Falls, dass sind kleine Wasserfälle und danach zu einem Gebiet, das voller heißer Quellen ist, wegen den Vulkanen dort:) Leider hat es sehr stark geregnet, sodass ich es nicht wirklich genießen konnte.
Huka Falls
Craters of the moon
Das war auch schon mein langes Wochenende. Ihr hört bald wieder von mir!
Lene❤

Der Typ war cool.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen