Sonntag, 17. Mai 2015

Ball

Hey❤

Heute möchte ich euch von meinem gestrigen Ball berichten:)
Ich war froh, dass der Ball endlich war, denn er war seit Wochen Gesprächsthema Nummer 1, was langsam nervig wurde:D
Meine Vorbereitung ging schon mittags los, mit Haaren usw:D Mein Kleid war ein kurzes lila-blaues was mir netterweise meine 22 jährige Gastschwester geliehen hatte und echt perfekt war!❤ Dann hieß es Fotos machen mit Monique (meiner 17-jährigen Schwester), da ich unbedingt unseren Größenunterschied festhalten wollte, der im Nachhinein leider doch nicht sooo groß war...:)
Diese Farbe hat das Kleid wirklich- auf den anderen Bildern ist es
komischerweise hellblau:D
Monique und Ich

Nun zum eigentlichen Ball:
Es ging für die year 12 um 19:30 Uhr los. Das Thema des Balls war "A night at the Oscars" und die ganze Einrichtung war darauf abgestimmt. Beim Reinkommen schüttelte man den beiden Konrektoren und dem Rektor die Hand, was das ganze total offiziell machte:D  Zuerst gab es total leckeres Essen und man konnte sich unterhalten. Ich hatte vor dem Ball immer Bedenken, da er nur für year 12 und year 13 ist, alle meine Freunde aber in year 11 sind und so natürlich nicht dabei sein konnten. Diese Bedenken waren aber völlig umsonst, da ich direkt Leute aus meiner Classics Klasse gefunden habe und den Abend mit diesen verbrachte:)





Später wurde der Saal gewechselt und es ging zum Tanzen. Die Stimmung war echt total gut und es ist echt erstaunlich was für Talente in Freestyle es hier gibt, das kam mir so vor wie in einem Tanzfilm:D
Der Ball war um 11:30 Uhr zu Ende, ich ging aber schon um 11 Uhr nach Hause, da meine Gasteltern gerade in der Nähe waren und so nicht doppelt fahren mussten (ja ich bin nett:D).
Das war es auch schon, ich gebe euch den Tipp, dass wenn ihr die Chance habt so etwas mitzuerleben, macht es! Es lohnt sich wirklich.
Bis bald
Lene❤

P.S. Und trotz der langen Nacht bin ich heute um 7 Uhr aufgestanden um ins Fitnessstudio zu gehen. Irgendwas läuft bei mir schief:D

Familie Yule/Kaiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen