Dienstag, 24. Februar 2015

Art deco

Hey:)

Wieder mal ein Wochenpost:
Am Mittwoch hatte ich das erste mal Orchester in der Schule. Ich glaube es wird ganz gut, da es zwar nicht allzu schwer ist, aber es trotzdem gut ist, einmal die Woche ganz sicher spielen zu können und damit in eine Routine reinkommt:)
Donnerstag gings ins Canoe Polo! Ich bin im Senior Team, das heißt ich bin die einzige Anfängerin, aber alle haben sich super lieb um mich gekümmert und so war es echt toll. Am Ende haben meine Beine aber wirklich extrem weh getan!:D
Canoe Polo ist eigentlich sehr brutal, da sich die anderen immer gegenseitig umfahren, aber es macht echt Spaß und ich freue mich schon auf nächstes Mal❤
Freitag gings nach der Schule Surfen❤ Ich lege euch echt ans Herz, das zu machen, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Ich bin vielleicht nur 3 mal insgesamt gestanden und habe mir mehr als ein Mal mein eigenes Brett gegen den Kopf geschlagen, aber es ist so ein tolles Gefühl und macht echt Spaß.
Samstags sind wir hoch zu Bell Rock gewandert, das ist ein Berg hier in der Nähe. Die Wanderung dauerte 4,5 h und wir liefen auf Wegen, die man in Deutschland noch nicht mal als Trampelpfad bezeichnen würde:D Oben war es extrem windig, aber die Aussicht war toll, und es hat sich wirklich gelohnt:)
Zuerst gings durch den Bush:)
Meine Gasteltern und ich
Sonntag war Art Deco Festival in Napier. Zur Erklärung: Napier wurde vor vielen Jahr fast komplett von einem Erdbeben zerstört. Die Gebäude wurden so alle gleichzeitig wieder aufgebaut und sind so alle in diesem speziellen Stil.
Es war echt schön und etwas Besonderes. Denn die Leute haben sich auch in diesem Stil verkleidet und überall waren Oldtimer.

Das wars für diese Woche, die letzten Tage war nichts Besonderes. Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir:)
Bis dann
Lene❤

P.S. Danke für über 10000 Seitenaufrufe!❤










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen