Dienstag, 17. Februar 2015

Miro for the win!

Hey❤

das ist wieder ein ganz normaler Wochenpost:)
Am Freitag war keine richtige Schule, sondern Swimming sports. Wir waren alle in unseren Hausfarben angezogen, das war bei mir orange.
Für alle die nicht wissen was es mit den Häusern auf sich hat: So ziemlich jede Schule in Neuseeland unterteilt ihre Schüler in verschiedene Gruppen/ Häuser. Bei mir sind das 4 Stück: Tainui, Rata, Kauri und mein haus Miro. Diese Häuser treten in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an und sammeln so Punkte. Und am Ende des Schuljahres gibt es für den Gewinner einen Preis:)
Es gab viele Wettkämpfe, die ziemlich normal waren, wie Rückenschwimmen usw, aber auch so etwas wie das 100 Leute Rennen, bei dem 100 Leute gleichzeitig versuchen mussten zum anderen Ende des Pools zu kommen:D
Am Ende des Tages waren alle ziemlich fertig und Miro wurde Zweiter!❤
Mein Outfit:D
Abends war ich noch mit meiner Gastfamilie auf einem Konzert. Die Bands waren wohl ziemlich bekannt, da alle die Lieder mitgesungen haben, nur ich kannte natürlich keinen:D
Das Konzert
Am Samstag gings...Raften! Es war so so toll!❤
Es war Grade 3 Rafting und wir waren am Mohaka River. Die Fahrt dahin hat insgesamt etwa 2,5-3 Stunden gedauert und wir Internationals, zusammen mit anderen aus Napier waren insgesamt 23 Leute:)
Es war richtig kalt, obwohl man einen Neoprenanzug, einen Pullover und noch eine Jacke getragen hat, nur die Guides waren in Shorts und barfuß:D
Dann ging es los und es hat so viel Spaß gemacht, obwohl es natürlich anstrengend war. Es sind 2 Leute aus dem Boot gefallen, ich war überraschenderweise nicht dabei.
Wir fuhren etwa 6 Stunden und selbst wenn es mal ruhiger im Wasser war hatte man immer noch die Aussicht. Der Mohaka River ist durch die Plattenverschiebung entstanden, d.h man fuhr immer durch einen Canyon. So unglaublich atemberaubend.
Auf der Rückfahrt habe ich geschlafen, ich war so kaputt. Ich würde es aber jederzeit wieder machen!
Am Sonntag war wieder ein Strandtag. Zuerst sind wir zu einem Strand weiter weg gefahren, der war so schön. Dann sind wir noch einen "Hügel" hoch "gelaufen". richtig würde ich das nennen einen Hang hochgeklettert oder ich eher gefallen. Ich hatte echt Panik:D
Aussicht von unten
Aussicht von oben❤
Danach sind wir zu Freunden gefahren, die 2 Welpen haben❤
Die waren soo süß:D
Am Abend sind wir wieder nach Te Awanga beach zum BBQ gefahren:)
Am Montag war ganz normal Schule und es sind vielleicht nur zwei Dinge erwähnenswert:
1. In Photography war unser Arbeitsauftrag uns in Pinterest (soziales Netzwerk) einzuloggen und Leuten zu folgen:D
2. Ich habe mich bei Canoe Polo angemeldet, das werde ich jetzt anstatt Cricket machen, da es leider parallel läuft.
Heute ist nichts besonderes passiert:)

Bis dann
Lene❤


Lieblingsfoto von meinen geschossenen bisher❤








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen