Donnerstag, 12. Februar 2015

Beach week

Hey:)

ich weiß, dass ich nicht wirklich ganz in meinem geplantem Samstags Rhythmus drin bin, ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr:)❤
Ich arbeite übrigens gerade auch an anderen Posts, die nicht über meine Woche informieren, sondern mehr so etwas wie zum Beispiel: meine Fächer, 10 Neuseeland Fakten, Kontakt nach Hause usw...
(Ideen und Kritik berücksichtige ich gerne). Diese Posts werden dann ganz normal veröffentlicht und ich schreibe dann die Woche darauf halt über die letzten 2 Wochen.
Aber genug der vielen Worte los geht's:D

Am Samstag haben wir nicht viel gemacht, aber abends gings dann an den Strand zum BBQ, das war ein ganz neues und tolles Erlebnis für mich:)❤
Te Awanga

Sonntags gings nochmal an den Strand, diesmal nach Waimarama und das war so toll! Man fährt erstmal durch das gesamte Te Mata Peak und kommt dann an einen extrem tollen Sandstrand...unglaublich schön.
Danach haben wir noch Freunde meiner Gasteltern besucht, die dort in der Nähe wohnen:)

Das Wasser war echt warm...

...und die Wellen echt hoch
Montag war ein ganz normaler Schultag und ich war zum ersten Mal mit einem Mädchen aus meiner Musik Klasse beim Lunch, mit der ich jetzt täglich zusammen bin und sie auch bald besuchen werde:)❤
Dienstags hatte ich zum ersten mal Chor. Es gibt an meiner Schule sehr viele Chöre, bei manchen muss man jedoch Singstunden haben, also bin ich im öffentlichen Chor, der nebenbei aber auch extrem gut ist:D
Mittwoch war nichts besonderes, außer vielleicht, dass es der erste Tag war, an dem ich komplett ohne Heimweh war:)
Heute (Donnerstag) gabs ein BBQ mit allen internationals! Und zwar nicht nur von meiner Schule sondern auch von allen möglichen Schulen in Hastings und Napier:) Wir waren eine Riesen Menge von Deutschen und Japanern, dass war unglaublich:D

In den nächsten Tagen gibt es viel Spannendes. Morgen ist ein Schwimmwettkampf zwischen den Häusern an meiner Schule und übermorgen geht es Raften!:D
Bis dann
Lene❤







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen