Dienstag, 3. März 2015

Shoppen, Sport und Mufti day:)

Hey:)

Wieder mal ein Wochenpost.
Letzten Mittwoch war Athletics day, vom Prinzip dasselbe wie swimming sports nur halt mit so Sachen wie Weitsprung und so:D
Die Leute sahen noch verrückter aus als beim letzten Mal, da dieses Mal auch Farbe erlaubt war, das heißt man sah überall komplett angemalte Schüler rumlaufen:D
Donnerstag war nicht besonders.
Am Freitag ging es für mich nach der Schule mit zu einer Freundin (nein kein International, sondern Kiwi❤). Sie wohnt auf einer Farm und ganz in der Nähe vom Meer, das man vom Wohnzimmerfenster aus sehen kann!
Wir sind los die Farm erkunden, ich durfte Baby Enten halten und in einem Container voller Wolle sitzen:D Auf ihrem Gelände ist auch so ein kleiner Bach, durch den wir gelaufen sind und tja selbst wenn man mich warnt, dass es gleich ziemlich tief wird, ich gehe trotzdem baden:D
Da ich bei ihr übernachtet habe, ging es am nächsten Tag direkt weiter.
Morgens hat uns ihr Vater die Farm gezeigt. Das hört sich jetzt langweilig an, ist es aber nicht. Mit gezeigt meine ich, dass er in einem Transporter gefahren ist und wir standen hinten drauf:D Das war soo cool! Man hat 30 min mit dem Auto gebraucht um einem die Farm zu durchfahren, nur um euch mal die Größe zu verdeutlichen.
Danach sind wir nach Hastings zum Shoppen!❤ Ich hab richtig schöne Sachen bekommen, hier ist die Kleidung echt schöner als in Deutschland.
Sonntag haben meine Gastfamilie und ich eine Radtour an einem Strand in Napier gemacht, der Ausblick war echt toll. Später haben wir erst meine Gastgroßeltern (die sind echt lieb) und danach den Cousin meines Gastvaters besucht:)
Montag war wieder normal aber...
Heute war Mufti day! 
Das bedeutet heute konnte jeder in seiner normalen Kleidung kommen (ok, man musste dafür einen Dollar bezahlen, aber das wird gespendet:)) ich glaube jeder hat seine schönsten Kleider angezogen, es war schließlich was Besonderes. Ich weiß aber gar nicht ob mir das soo gut gefällt. Ich kam mir den ganzen Tag komisch vor. Mit Schuluniform ist die Zusammengehörigkeit doch größer, hier kam es mir vor wie ein großer zusammengewürfelter Haufen:D Wie soll das nur werden wenn ich wieder in Deutschland bin?:D
Das war meine Woche, ab morgen gehts für mich auf eine Bay of Islands Tour, ich berichte dann!:)
Bis dann
Lene❤


Napier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen