Mittwoch, 25. März 2015

Napier Aquarium

Hey:)

Da ich gehört habe, dass manche schon ganz ungeduldig auf meine Posts warten (ich nenne jetzt mal keine Namen:D) gibt es jetzt hier einen Post über die letzten zwei Wochen.
Los gehts❤

Vorletztes Wochenende war ich im National Aquarium von Neuseeland, was praktischerweise in Napier ist. Man hat echt tolle Tiere gesehen, unter anderem auch Kiwis! Nur is das ganze total klein, nach 30 Minuten ist man fertig gewesen:D Gelohnt hat sich es trotzdem:)
Besseres Bild ging nicht, da es sehr dunkel war, weil Kiwis nachtaktiv sind
Am Montag sollte ja dann der Zyklon auf Neuseeland treffen und jeder hat Panik gemacht, war aber im nachhinein einfach nur total viel Regen und ein bisschen Wind. Jetzt ist es übrigens wieder extrem heiß hier. Kann man nicht wirklich Herbst nennen:D

Letzten Freitag haben wir einen International Trip zu einer Obst Plantage gemacht. Mir hat besonders das Probieren gefallen:D Mittags war ich dann mit zwei Freundinnen im Supermarkt. Wir haben fast alle Sorten von Süßigkeiten gekauft, da sie mir alles zum Probieren geben wollten. Ihr seht es war ein Tag voller Essen:D

Im Moment habe ich echt viel zu tun, Erstens ist gerade die Zeit in der wir viele Internals (Arbeiten) schreiben und zweitens spiele ich bei der Schulproduktion "Beauty and the Beast" im Orchester mit:) Es ist wirklich toll, aber wir proben soo viel! Gestern und vorgestern hatten wir auch keinen Unterricht sondern nur Probe.)

Das war es schon wieder von mir heute. Ich habe jetzt schon etwa ein Drittel meiner Zeit hier um und ich muss sagen ich bin froh, dass ich noch Zeit hier habe. Viele Internationals gehen nach diesem Term und ihre Trauer darüber zu sehen hat mich auch sehr betroffen gemacht. Na ja ich bleibe ja noch hier:D
Bis dann
Lene❤
Mein geliebtes Te Mata Peak




Für dich Mama❤ (Ich hatte fast nen Hitzeschlag in der Jacke:D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen