Freitag, 1. August 2014

Kofferpacken:D

Hey❤

ich habe heute meinen Koffer gepackt-natürlich nur zur Probe:D ich wollte einfach mal wissen, ob ich irgendwelche Probleme damit bekommen könnte, sei es in Sachen Platz oder Gewicht.
Als Ersatz für Gastgeschenke habe ich Bücher genommen, die in etwa dem Gewicht entsprechen könnten. :)
Was rauskam war irgendwie ungewöhnlich: Mein Koffer wog nur 15,5 kg:D
Also entweder ich habe die Hälfte vergessen, oder ich bin sehr pflegeleicht:D
Also ich kann eigentlich jedem empfehlen, den Koffer mal vorzupacken. Denn wenn man da schon Probleme mit Gewicht oder Platz hat, kann man sie leichter beheben als wenn man es erst 1 Tag vor Abflug merkt:D

Lene❤

P.S. Also hier könnt ihr euch meinen Koffer mal genauer anschauen.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen