Dienstag, 5. August 2014

Abflugdaten*-*

Hey:)

Ich habe jetzt schon lange Zeit darauf gewartet meine Abflugdaten zu bekommen. Noch schlimmer wurde es, als ich dann mit anderen zukünftigen Internationals in Kontakt kam, die "alle" schon ihre Daten wussten:o
Also hab ich, ungeduldig wie ich bin, mal bei iSt nachgefragt:D
Also:
Ich werde am Freitag, den  23. Januar um ca. 22 Uhr von Frankfurt mit Singapore Airlines nach Singapur fliegen.
Wer was damit anfangen kann: die Maschine wird eine Boeing 777-300-ER sein (ja ich war auf der Seite von Singapore-Airlines und hab nachgeschaut...:D)
Laut Internetseite wird der Flug ca. 12h und 15 min dauern:)

Dann fliege ich irgendwie weiter und komme dann am Sonntag, den 25. Januar nachmittags in Wellington an, wo ich 6 Tage lang die Orientation days haben werde:)❤
Und dann werde ich am 31 Januar von Wellington nach Napier fliegen, das ist ganz in der Nähe von Havelock North:)

Lene❤

P.S. Tut mir leid, wenn dieser Text komisch geschrieben ist, aber ich bin soo glücklich, ich weiß auch nicht wieso:D❤❤❤

Singapore Airlines Boeing 777-300ER
Das Reisefieber hat mich gepackt*-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen