Samstag, 16. August 2014

Danke❤

Hey:)

Heute wollte ich mich einfach mal bedanken. Und zwar für 2200 Seitenaufrufe!!! Das gibt mir wirklich das Gefühl, nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere zu schreiben❤
Und es haben schon 25 Leute bei meiner Umfrage mitgemacht:)

Außerdem wollte ich sagen, dass ich vor ein paar Wochen eine Whatsapp-Gruppe gegründet habe, für Leute die auch im Januar ´15 nach Neuseeland gehen. Wir sind mittlerweile um die 15 Leute und die sind alle so nett!:) Mit dabei sind u.a. Marie-Charlotte, Sophie, Corinna und Ines, die alle einen wunderschönen Blog haben❤❤ Schaut mal bei ihnen vorbei:) (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen:D)
Deshalb an alle die auch im Januar nach NZ gehen: Meldet euch bei mir! Je größer die Gruppe ist, desto mehr freue ich mich:)❤ Schreibt mir einfach eine E-Mail oder über Facebook (Lene Kaiser).:)

Bis dann
Lene:)❤

P.S. Noch 160 Tage!!❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen